Unterhaltung

Men in Black nehmen an Blitzermarathon teil

 

Sie wurden heute beim Blitzermarathon geblitzt, können sich aber nicht mehr erinnern, zu schnell gefahren zu sein? Dann wurden Sie wahrscheinlich geblitzdingst, denn die Men in Black (kurz MIB) haben sich dazu entschlossen, am diesjährigen Blitzermarathon teilzunehmen.

Die Men in Black sind eine geheime staatliche US-Organisation, welche durch Regierungsbeamte für Ruhe und Ordnung in der Gesellschaft sorgen sollen, ohne dass die Gesellschaft davon erfährt. Hierfür setzen sie einige technische Hilfsmittel ein, wie beispielsweise den Neutralisator, welcher jede Person Dinge vergessen lässt.

Betroffene, die durch einen Neutralisator geblitzt wurden, erinnern sich nicht mehr daran. Das ist auch der Grund, warum viele Autofahrer über die Strafzettel überrascht sind. Ausgenommen sind Träger von Sonnenbrillen. Sie sind gegenüber dem Neutralisierungsprozess immun.

Doch die hohen Strafen haben auch etwas Gutes: Der Erlös der Strafen kommt dem Staat zugute, welcher das Geld sicher investieren kann, wie beispielsweise in den bald fertiggestellten BER.

 

Bildquelle: flickr/daveynin, CC 2.0

Kommentar verfassen