Politik

Die 7 Plagen der AKK: Münchner Hagelsturm erst der Anfang

 

Wer hätte es gedacht dass Annegret Kramp-Karrenbauer sich tatsächlich an die von ihr versprochenen sieben Plagen hält. So konnte in Zusammenarbeit mit der lokalen CSU die erste der 7 Plagen herbeigeführt werden.

Der Hagelsturm in München und weiten Teilen Bayerns am vergangenen Dienstag überraschte viele Bürger. Tennisball große Hagelkörner verwüsteten die Straßen, beschädigten Fahrzeuge und verletzten Personen die nicht rechtzeitig Unterschlupf finden konnten.

Quelle: ZDF

Schnell wurde klar, dass damit eine der sieben Plagen in Erfüllung ging, welche von Annegret Kramp-Karrenbauer angekündigt wurden. Das Motiv ist klar: Bauhöfe, die Autoindustrie und Krankenhäuser profitierten massiv von diesem Hagelsturm und kurbelten somit die Wirtschaft an. Eine sehr sinnvolle Maßnahme, welche dem deutlichen Erfolgskurs der CDU weiter Aufschwung verleihen wird.

Noch ist unklar welche Plagen uns als nächstes erwarten. Insider mutmaßen bereits dass kommende Woche eine Heuschrecken-Wolke über das Ruhrgebiet ziehen wird.

Bildquelle: Pixabay

Kommentar verfassen