Wir haben für euch recherchiert und auf wissenschaftlicher Grundlage herausgefunden, welche Namen am häufigsten in „10 Namen die statistisch gesehen …“ auftauchen.
Platz 10: Kevin
Wer kennt ihn nicht, den Typen den jeder in der Freundesliste hat: Kevin – ein ganz legerer Typ. Er schafft es in unserer Liste auf Platz 10.
Platz 9: Kevin
Natürlich darf er auf keiner Liste fehlen: Kevin. Er fährt ständig in Urlaub, aber niemand weiß genau wohin eigentlich. Man munkelt dass er das selbst auch nicht mehr weiß. Seine Urlaubsbilder sind so generisch, dass sie überall hätten aufgenommen werden können.
Platz 8: Kevin
Auch auf unserer Liste ist der tollpatschigere Typ, den man erst richtig kennt wenn man ihn betrunken erlebt hat.
Platz 7: Kevin
Der artigste Kevin dieser Liste schafft es auf einen soliden siebten Platz. Er hilft seinen Kumpels bei den Hausaufgaben und hilft nebenher noch im Seniorenzentrum.
Platz 6: Kevin
Nicht vergessen darf man natürlich Kevin. Er ist das Ying und das Yang wenn es um „10 Namen die statistisch gesehen …“-Listen geht.
Platz 5: Kevin
Die goldene Mitte belegt Kevin. Er schreibt sein Tagebuch in eine Exceltabelle und löst Sudokus während er Abends den Tatort schaut.
Platz 4: Kevin
Ganz knapp die Top 3 verpasst hat der Name Kevin. Er ist auf jeder Party, auf der er nicht eingeladen wurde. Manchmal bemerkt man nicht einmal dass er dort war.
Platz 3: Kevin
Den untersten Platz auf dem Siegertreppchen belegt Kevin. Er war immer beim Sportunterricht und trägt auch noch heute seinen Fahrradführerschein mit sich.
Platz 2: Kevin
Silber gibt es für unseren guten Freund Kevin, denn jeder muss einen guten Freund namens Kevin haben.
Platz 1: Kevin
Nicht umsonst schreibt sich Kevin fast wie „Gewinn“. Er ist einfach der Siegertyp und verdient sich daher den ersten Platz auf unserer „10 Namen die statistisch gesehen am häufigsten in „10 Namen die statistisch gesehen…“-Posts auftauchen“-Liste.